Eine Inselhochzeit


Ich durfte eine ganz besondere Hochzeit auf der Insel Spiekeroog begleiten. Nach dem First Look ging es in das süße Standesamt. Hier wurde in einem kleinen Rahmen die Trauung abgehalten. Das Lokal für den Sektempfang konnte ganz entspannt fußläufig erreicht werden. Nach einem leckeren Fischbrötchen und Sekt ging es zum krönenden Abschluss noch an den Strand.

Es war ein rundum perfekter Tag.



Vielen Dank

Kira & Maurice