Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Kindergärten,
wie auf den Seiten vorher schon gut zu erkennen ist, liebe ich die Arbeit mit Kindern. Ich selber habe zwei Mädchen und kenne mich mit den gut gelaunten und weniger gut gelaunten Seiten der Mäuse aus.
In den letzten Jahren konnte ich einige Erfahrungen in der Kindergartenfotografie machen und freue mich immer wieder mit meinen kleinsten Kunden zu arbeiten.
Sie können mich gerne bei Fragen oder Interesse anschreiben und natürlich auch telefonisch kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Kinder!
