Eine wundervolle Hochzeit mit zwei Herzensmenschen
Nach einer sehr emotionalen Trauung in Bassum mit Gesang und Klavier von Freunden und Familie ging es zum Sektempfang in das rustikale Dreimädelhaus in Kirchseelte. Hier konnte bei traumhaften Wetter das ein oder andere Kaltgetränk genossen werden. Das Brautpaarshooting konnten wir anschließend in einer entspannten und lockeren Atmosphäre direkt um die Ecke machen. Ich danke euch sehr für das Vertrauen und den wunderschönen Tag mit euch.
Vielen Dank
Cara & Tom
